Zahnspange..Entzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein kieverortopede hätte dir von vorne rein wachs geben müssen hatt meiner gleich gemacht da deine lippe an die spange stöst im schlaf bekommst du das nich mit aber deine lippe wird dran hängen bleiben deswegen brauchst du den wachs den klebest du auf das präket wo die enzündung auftritt das geht dan bald weg hab auch eine und ich bekomme sie kaum mehr mit da ich mich dran gewönt habe aber du must noch mal hin wegen dem wachs

hast du keinen Wchas mitbekommen, den du dannauf die Brakets machen kannst damit es am anfang nicht so scheuert ??? Ab zum Kieferorhtopäden bei der Entzündung nicht selber dran rumdoctern - könnte auch von dem Silikonteil kommen, was mit im Mund hat wenn die Brakets geklebt werden !!Evtl. Allergisch ??!?!?

Bei mir war das am anfang auch so, nach einiger zeit tut es nicht mehr weh keine angst

Zahnfleischentzündung im Unterkiefer

Hey. Ich hab ne feste Zahnspange und mein Zahnfleisch hat sich entzündet. Aber nur bei den Schneidezähnen im Unterkiefer. Gibt es irgendeine Salbe womit ich es lindern kann? Der Kieferothopäde sagt, dass ich einfach mehr putzen muss. Aber immer wenn ich das mach, dann blutet es höllisch. (Das Gleiche sagt übrigens auch der Zahnarzt) Was soll ich tun?

Weni123

...zur Frage

Entzündung im Mund wegen Zahnspange was kann man tun?

Hallo ich habe seit einem Jahr ca. eine feste Zahnspange, und es ist ja manchmal so, dass der Mund/ die Lippe innen an diesen Brackets und am Draht reibt. Bei mir ist eine stelle jetzt schon ganz aufgerissen und es hat sich jetzt wahrscheinlich entzündet, denn dieser Riss ist so weiß und da haben sich auch überall an dieser Stelle so "geschwollene" weiße Risse gebildet. Das tut richtig weh und ich weiß nicht was hilft außer Mundspülung?! Irgendwelche Hausmittel?!!

Es ist schon so,dass ich nichtmal meine Lippen aufeinander drücken kann weil das so weh tut! Bitte hat jemand irgendwelche tipps??

...zur Frage

Zehnagel eingewachsen , vor 2 Tagen rausgezogen und jetzt Zeh entzündet?

Hallo,

Vor 2 Tagen ist mir ein Zehnagel eingewachsen , ich habe meinen Zeh aufgeweicht ( in wasser gehalten ) und ihn dann rausgezogen. Nun , 2 Tage später , ist mein Zeh etwas angeschwollen und tut höllisch weh . Ist er entzündet ?

...zur Frage

lippe entzündet von innen

Hey leute ich hab seit tagen von innen eine Entzündung an der lippe da ich beim Fußball ein Ellenbogen ins gesicht bekommen habe ...es verheilt iirgendwie nicht was kann ich tun danke im vorraus :-)

...zur Frage

Entzündung nach dem 1. Tag mit Medusa-Piercing, was muss ich machen?

Wie ich schrieb, hat sich mein Medusa entzündet, trotz bester pflege. Kann es daran liegen, dass der Stab zu kurz ist? Er schneidet etwas ein. Lippe ist geschwollen (minimal) und es eitert. Was muss ich machen?

...zur Frage

Zahnspange was essen (Schmerzen)?

Hallo ich bekomme morgen meine Zahnspange und habe heute diese Gummis drin , die Gummis allein tun schon weh weswegen ich mich von Joghurt , Suppe , Apfelmus usw ernähre jedoch würde ich gerne mehr abwechslung haben ... Hat jemand ideen ?

Und außerdem wenn ich die spange dann fest drin habe wie lange dauert das bis man wieder fest essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?