Zahnspange wir rausgemacht - Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach, sowas ist nicht schlimm. Ich habe auch so ein "Problem" wie du und hatte auch selber eine Zahnspange gehabt (fest). Es ging ohne Probleme raus und ich musste nicht brechen. 
Mach dir darüber keine Gedanken, es ist hier und da mal ein kleines Ziepen, aber erbrechen musst du da nicht auch, wenn du emetophobie hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
19.01.2016, 18:25

ja erbrechen jetzt nicht, aber alleine ein würgereiz ist schlimm fuer mich und das geht ziemlich schnell

0

Ich kann dir nur sagen, dass du kaum merkst, dass der Kleber abgemacht wird (war bei mir so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
19.01.2016, 18:23

ja, aber wenn es weiter hinten ist, hab ich da auch schon probleme.. kenne ich vom putzen/polieren

0

Was möchtest Du wissen?