Zahnspange wie lange tragen123?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen^^ wenn nix gravierendes ist.. Jedenfalls nicht allzu lange. Meine behandlung hat 3 jahre gedauert, war halt einiges verschoben was zwar erst bei näherer betrachtung aufgefallen ist aber naja.. Es hat sich jedenfalls gelohnt also wenn du die chance dazu hast.. Überlegs dir jedenfalls und geh mal zu nem kieferorthopäden und lass dich über das ganze aufklären. Dann kannst du immernoch entscheiden
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann Dir nur der untersuchende Kiefernorthopäde in etwa beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich pauschal überhaupt nicht beantworten, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen, wie z.b: Dein Alter und der Grund dieser Fehlstellungen (bspw. Weisheitszähne, Unfall o.ä.).

In solchen Dingen kann Dich ein Kieferorthopäde besser beraten!!!

Fakt ist aber; "Eine Spange trägt man fast nie weniger als 1-2 Jahre, egal was dahinter steckt!"

MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch nen Experten.. keiner von uns hat n Ahnung, wie es in deinem Mund aussieht.. wie deine Zähne aussehen, wie dein Kiefer gebaut ist und und und... 

selbst wenn du uns Röntgenaufnahmen schicken würdest.. würden wir wohl immer noch nicht wissen, was aus dem resultiert was wir da sehen. 

Also wir können dir nicht helfen.. wir können dir nur sagen, wie es bei uns war.. aber damit hörst du nur andere Erfahrungen und kannst es nicht mit deinen Zähnen vergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an jeder wirkt anders.... vielleicht 2-4 Monate kann auch mehr werden. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?