Zahnspange-Welche Kombi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, trage selber eine feste spange seit 7 jahren...
Ich empfehle dir eine metallbspange (habe ich auch). Denn wenn du Tee, Kaffee, tabak oder etwas anderes zu dir nimmts, was zähne färbt, dan hast du ein problem, nämlich hast du dan braune brackets.... Hatte das selbe problem. :(
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreamik die 4 vorderen Zähne oben und unten und immer durchsichtige Gummies benutzen, solange du nicht süchtig nach Tee, Kaffee und Tabak bist, sieht man es kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde für oben Keramik nehmen. Die unteren Zähne sieht man bei einem kleinen Lächeln nicht gleich. Fotos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Beide Metall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Zahnspange aus Metall, sieht besser aus ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?