Zahnspange weiß,?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Kieferorthopäden und lass dich beraten.Bei jeden kostet die Zahnspange unterschiedlich viel.Je schlimmer die Kieferstellung desto länger dauert die Behandlung und kostet dann auch dementsprechend viel.Ein genaueren Betrag kann dir hier keiner sagen.Das sollte der Kieferorthopäde abschätzen durch die Lage deiner Zähne.

aaabacadaeaf :)

hatte sie 2 jahre und hat 3600,- gekostet, allerdings soll eine weiße zahnspange nicht so gut für die zähne sein (zähne können absplitern und ich glaube auch dass sie teurer ist), das erste jahr ist immer am teuersten ca. 1800, aber dafür hast du dann extrem schöne zähne :) lohnt sich

Ok vielen dank für die Antworten, bin über 18 und deswegen zahlt die Krankenkasse nix, meine KFO meinte es kostet ca 4000-5000 weil ich noch ein milchzahn ziehen lassen muss und ein Zahn freigelegt wird und das dann alle 4 Wochen nach gezogen wird( also der Zahn) und ich dachte mir wenn eine zahnspange dann eine weiße, ist eh schon schlimm genug:((

Kann ich sagen das ich nach meiner losen und festen Zahnspange keine lose zahnspange mehr tragen will,?

Hallo wie schon im titel steht geht es um meine zahnspange, ich habe eine lose zahnspange seit einem jahr und bekomme in 3 Monaten eine feste zahnspange für 1 jahr und 6 monate danach bekomme ich nochmal eine lose zahnspange für 1 jahr und 6 monate (halt von 13 - 18 jahren bin 14)ich möchte nach der festen Zahnspange nicht wieder eine lose zahnspange weil das sehr unangenehm ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Feste Zahnspange..?

Ich brauch eine feste Zahnspange und weiß nicht, was da auf mich zukommt. Muss ich da einen Abdruck machen und wie lange braucht er, die rein zu geben?

...zur Frage

Invisible durchsichtige Zahnspange Ja oder Nein?

Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht? Wieviel kostet das ca insgesamt? Wie lange ist im Durchschnitt ca die Behandlungsdauer? Wie zahlt man das - pro Jahr?

...zur Frage

Durchsichtige oder silberne brackets?

Hey Ich bin total verzweifelt weil ich bis morgen entschieden haben muss ob ich durchsichtige oder silberne will. Meine Freunde haben durchsichtige und sagen die sind aber sieht dass dann nicht wie ne lockere Zahnspange Aus??? Aber silberne sind auch nicht hübsch!!! Unten kriege ich silberne! LG lolllchen

...zur Frage

SILBERNE ODER DURCHSICHTIGE ZAHNSPANGE?

Ich krieg bald eine feste Zahnspange und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich eine durchsichtige oder eine silberne wählen soll. Was ist eurer Meinung nach besser ? P.S. bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Zahnspange :O?!?! Durchsichtige oder Silber!?

Alsssooo OMG ich bekomm eine feste Zahnspange....könnt ihr mir vllt helfen weil ich mich jetzt garnicht entscheiden kann , und ich nicht weis welche besser is .....soll ich eine Dursichtige oder eine Silberne Zhanspange nehmen....bitte brauche schnell einen rat !?! Was würdet ihr nehmen...und könnt ihr es auch bitte begründen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?