Zahnspange wegen Biss (Gummizüge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi! also ich hatte meine zahnspange 4 jahre o.ô und die gummis 2 oder 3 ich hasse die gummis! am anfang haben sie mir weh getan mit der zeit ging es dann. blöd ist dass ich sie immer wechseln musste wenn ich z. b. gegessen habe...

das ergebnis ist aber hammeeer es lohnt sich :)

Ich bin heute früh (endlich) meine feste Zahnspange losgeworden und freu mich mega! (hab sie 1 Jahr getragen)

Also da kriegst du Brackets auf die vorder Zähne gepappt und auf die Hinteren Zähne kommen so ringe dran. An jedem Bracket und Ring sind so kleine Haken und in die Haken kannst du Gummi's reinhängen. Also wahrscheinlich musst du dann Gummis von dir aus gesehen am Zahn unten rechts und am Zahn oben in der mitte ungefähr und auf der anderen Seite genau spiegelverkehrt.

Und durch die Gummis wird halt dein Unterkinn verschoben. :-)

Ps. Freu dich nicht auf die Zahnspange. xD

Freue mich auch nicht...:D nur die Schmerzen müssen weg , also muss ich es wohl tun.

0

Sers, Bei mir war es auch so Das ist ganz einfach Du bekommst an jeden Zahn ein Bracket, Auch Wen die Zähne sonst passen, Und bei die letzten Backenzähne so an Metallriinge An den Ring und an die Brackets sind häckchen Die gummizüge werden dann dementsprechend reingehängt Das merktman fast net Dauert 2 Jahre

Was möchtest Du wissen?