Zahnspange weg, Schmerzen?

7 Antworten

Also bei mir hat es nicht weh getan. Es war nur ein komisches Gefühl, da es sich anfühlt als ob du keine Zähne hast. Wenn man dann aber mit der Zunge über die Zähne geht, fühlen die sich voll glatt und "weich" an. Ist auf jedenfall ein tolles Gefühl

als ich meine feste rausbekommen habe, tat das nicht weh o.o war nur etwas komisch, da die feste raus war, aber weh getan..ne. ich denke, das empfindet jeder anders, obdas rausnehmen weh tut pder nicht, wie beim piercen oder tätowieren

Am Anfang wenn du die Zahnspange draußen hast tut es ein bischen weh, z.B. beim Essen. Deine Zähne müssen sich wieder umgewöhnen. Es ist ähnlich wie am Anfang, wo du die Zahnspange bekommen hast. Du kannst nicht so gut kauen. DAS POSITIVE: Es dauert vielleicht ein Tag, dann sind die Schmerzen vergessen und es ist nicht bei weitem so Schmerzhaft wie als du sie bekommen hast. Du kannst dich also darauf freuen. Alles Gute und keine Angst ;)

Zahnspange raus - Schmerzen?

Hallo,
ich bekomme übermorgen nach 4 Jahren meine feste Zahnspange raus.
Tut das raus machen weh?
Und hattet ihr Schmerzen nachdem sie raus war?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Tut die feste Zahnspange weh? Was muss ich beachten?

Hallo! Ich bekomme bald für 6 Monate eine lockere Zahnspange, dann für 2 Jahre eine feste. Ich wollte fragen, ob ihr Erfahrung damit habt, und ob die feste Zahnspange wehtut? Was muss man beachten und darf man gar kein Zucker mehr essen?

...zur Frage

Tut das Entfernen der festen Zahnspange weh?

Hallo, morgen bekomme ich meine feste Zahnspange raus. Und ich frage mich echt, ob das weh tut, da ihc schon viele unterschuedliche sachen gehört habe. danke euch

...zur Frage

Feste Zahnspange: Hat man Schmerzen beim einsetzen oder entfernen?

Hallo ich bekomme eine zahnspange und möchte gerne wisse ob es weh tut wenn die feste zahnspange eingesetzt wird und ob es weh tut wenn sie wieder raus genommen wird Stimmt es das Zähne beim raus nehmen abbrechen können

...zur Frage

Lose Zahnspange kaputt (zum 2.mal)?

Hey Leute, Also ich hab meinen Kieferorthopädentermin übermorgen und meine zahnspange ist kaputt(zum 2. Mal). Was soll ich machen? Ich sollte vielleicht noch erwähnen das übermorgen mein Termin für die Auswertung der losen Zahnspange ist und dann schon für die feste zahnspange geröntgt wird. Muss ich meine Zahnspange da dann schon abgegeben? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen?

Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen? Sind meine Zähne schief?
Freue mich auf eure Anzworten!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?