zahnspange weg, aber der kleber ist nicht ganz weg?!?!?

7 Antworten

Den Kleber kannst Du mit einer Politur beim ZA entfernen lassen ( neuen Termin machen ), das war keine saubere Arbeit wenn Du noch Kleberreste hast.

Meld dich bei denen und mach nen neuen Termin aus um das weg zu machen. Von selber geht der Kleber soweit ich weis nicht weg!

nochmal zum ko gehen und kleber entfernen lassen,es kommen sowieso noch ganz viele termine beim ko dann kannste ja fragen

Was passiert mit einer fixen Zahnspange wenn man sich fast täglich übergibt? Lösen sich da die Gummis auf oder löst sich der Kleber?

Frage ist rein hypothetisch!

...zur Frage

Zahnspange ab und trotzdem lücke?

hab gestern meine zahnspange abbekommen und wie man sieht ist da eine lücke die kfo meinte die ging nicht mehr zu alles ist zu außer die lücke aber da ist auch eine füllung drine wenn man genau hinsieht ist es sogar schwarz wegen der füllung kann ich kunststofffüllungen nehmen und somit die lücke auch bisschen mitfüllen meine kfo meinte dass das möglich wäre ?

...zur Frage

Kommt der Kleber auf einmal weg oder Schritt für Schritt(Zahnspange)?

hi

bald wird mir die zahnspange abgenommen und ich wollte wissen, ob der ganze kleber am selben tag abgenommen oder schritt für schritt...

wenn es üblich ist, dass der kleber auf einmal abgenommen wird, kann ich dann zum doktor sagen, ob sie z.b. heute nur einen bisschen kleber abnimmt und das nächste noch ein bisschen und so weiter...

weil ich habe extrem empfindliche zähne und jedes mal, als bei mir ein bracket gewechselt wurde, war es extrem schmerzhaft(als der kleber weggeschliffen wurde) und es machte mich auch psychisch voll fertig... schwindlig wurde mir auch...

...zur Frage

Mit frischer (fester) Zahnspange in den Pool springen?

Hallo, ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen. Darf ich damit in den Pool springen oder nicht. Ich habe sie heute bekommen, kann sich da z.B. der Kleber lösen?

...zur Frage

Nur der Kleber von meiner zahnspange?

Ich habe gestern meine Zahnspange bekommen und habe mir jeden tag 2-3 mal dle zähne geputzt aber sie bleiben einfach gelb und viele meinten zu mir das sei der Kleber wenn ja wann geht diese verfärbung denn weg?

...zur Frage

Lippenbändchen & Zahnspange?

Wenn man sich beim Kfo das Lippenbändchen durchtrennt damit die Zahnlücke verschwindet, braucht man dann auch eine Zahnspange damit es sich schließ (die Lücke) oder geht das dann auch von alleine ohne Zahnspange zu? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?