zahnspange weg, aber der kleber ist nicht ganz weg?!?!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Den Kleber kannst Du mit einer Politur beim ZA entfernen lassen ( neuen Termin machen ), das war keine saubere Arbeit wenn Du noch Kleberreste hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal sieht man beim kleber entfernen kleine reste nicht - deshalb ist es wichtig, einfach nochmal hinzugehen und es komplett polieren zu lassen. mit zähne putzen bekommst du das nicht weg und mit der zeit verfärbt sich der kleber ganz hässlich gelb. dein arzt hat das in ein paar minuten erledigt - das kommt öfter vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch vor kurzem meine Zahnspange wegbekommen! Aber bei mir haben die den Kleber ganz weggemacht! An deiner Stelle würde ich die Zähne schrubben und falls das nichts hilft dann vereinbare ein Termin. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal zum ko gehen und kleber entfernen lassen,es kommen sowieso noch ganz viele termine beim ko dann kannste ja fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen, termin ausmachen und wegmachen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld dich bei denen und mach nen neuen Termin aus um das weg zu machen. Von selber geht der Kleber soweit ich weis nicht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) freut mich.

Anrufen und es denen sagen und dann entfernen die es dir.

Haben sie zu mir auch gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal zum KFO, weil das seine Aufgabe ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Kieferorthopäden und lass das nacharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieder hingehn sowas kann doch ned sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?