ZAHNSPANGE! wann kann ich wieder vernünftig sprechen/singen?DAAAAANKE!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir hat es so 1-2 Wochen gedauert. Jedoch konnte ich das s nie aussprechen. Jetzt hab ich sie zum Glück draußen.

das ist auch mein schwerpunkt. ich singe von titanic my heart will go on...da sind natürlich schön viele "s" drin ;)

0

Nimm sie einfach raus! Sie kann dir doch nicht verbieten sie raus zu nehmen! Es ist dein Körper!? Du wirst dir doch keine schlechte Noten eintragen lassen nur wegen einer Laune der Lehrerin, solange sie raus geht mach es auch (aber eben nur wo es sein muss. Willst ja später auch gerade Zähne) ;) Und wenn du sie beim Essen raus machen darfst, darfst du das auch beim singen. Die Zeit ist ja nicht vergleichbar mit Essen

Hi am Anfang ist es movh ein komischen Gefühl und man redet komisch und deutlich nur nach einrr Zeit gewöhnst du dich du kannst deutlicher redennsing3n u.s.w hoffentlich habe ich dir geholfen

Was möchtest Du wissen?