Zahnspange wann bekomem ich sie raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es keine bestimmte Zeit, das kommt allein auf deine Zähne an, wann sie eben gerade genug sind. Ich selber hatte meine Zahnspange 2 Jahre lang, eine Freundin von mir ganze 6 Jahre! Das ist aber in den seltensten Fällen so. Frag doch einfach das nächste mal beim Kieferorthopäden nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte die Sache mit den Gummis ein dreiviertel Jahr und jetzt im Januar kommt die feste Spange nach einer fast 4 jährigen Behandlung raus und wird durch eine lose Nachtspange eingetauscht.

Wie lange das bei dir dauert hängt auch mit davon ab, wie gründlich du dich an das Gummitragen hälst und von deinen Zähnen und das weiß nur dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wenn die behandlung erfolgreich beendet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin dein Kieferorthopäde! Ich weiß es genau, wann ich dir die Spange rausnehmen werde! Aber das darf ich hier nicht schreiben! Darum kommst einfach mal in meine Sprechstunde! Alternativ kannst auch einen Hufpfleger fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shizim
17.12.2015, 12:52

jaja

0
Kommentar von Shizim
17.12.2015, 12:52

ich bin kein kiddy und falle darauf rein ;)

0

Das sagt ein Zahnarzt wenn er dich untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?