Zahnspange, Vorletzter Draht und höllische schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde noch bis morgen 15.00 Uhr abwarten und wenn es sich dann nicht wenigstens leicht gebessert hat nochmal hingehen. Mache deutlich, daß es seit Tagen einfach nicht besser wird, daß du solche Probleme noch nie hattest und bemerke noch du hättest wegen der Schmerzen auch geweint ( Das macht Eindruck. Sonst ist das eh alles nur Massenabfertigung ).  

Laß dich nicht mit Medikamenten abspeisen. Wenn man auf Medikamente hinweist sag, du hättest schon so viele genommen und das hätte ja auch nichts gebracht.

Kommentar von Ninee19155
09.03.2016, 18:29

Medikamente habe ich wegen meinen ausgerenkten wirbeln im nacken bekommen, da ich dadurch dauernd starke Kopfschmerzen bekomme was das noch verschlimmert und nicht hilft... 

Ich warte noch ein paar tage und rufe dann nochmal an..

0

Was möchtest Du wissen?