Zahnspange von aok bezahlt bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Kieferorthopäden, der kennt sich aus und kann dir anhand des Befundes sagen, ob die Kasse das zahlen wird. Für eine "Ferndiagnose" sind deine Angaben zu ungenau.

wenn dein Zahnarzt eine medizinische Notwendigkeit bescheinigt und es nicht nur optische Gründe hat

Wenn du unter 18Jahren bist dann zahlt die Krankenkasse.

Wenn du volljährig bist dann nicht.

Egal bei welchen problemen? Auch bei geraden zähnen aber zahnlücken wegen 2 nicht angelegten backenzähnen?

0

Das kann ich so nicht sagen. Aber wenn der Kfo eine Behandlung für nötigt hält, dann wird er dich auch behandeln. kommt ja auch drauf an ob dein Biss falsch ist. Frag mal lieber beim Kfo nach, Beratung kostet ja nichts.

0

Was möchtest Du wissen?