zahnspange verursacht schmerzen am zahnfleisch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt auf jeden Fall nicht so wie es sein sollte, geh auf jeden Fall noch einmal zu Deinem Kieferorthopäden damit er das ausbessern kann.

Schmerzen und Druck in den ersten Tagen sind normal aber nicht so wie Du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Sachen kann dir nur der Kieferorthopäde weiter helfen. Erklär ihm einfach dein Problem und dann wird er nochmal was verändern. Sowas kann immer vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lockere Spangen sind immer unangenehm, und wenn sie nicht getragen werden müffeln sie auch schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würd sie nochmal zum kieferorthopäden bringen da ist bestimmt irwas verbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?