Zahnspange unzufrieden?

3 Antworten

Ich hatte auch mal eine Zahnspange mit Elastics. Du kannst entspannt bleiben, mit den Gummis ist das erst etwas ungewohnt, aber der Biss verändert sich ja nicht von heute auf morgen, sondern über einen längeren Zeitraum. Wenn die Feste dann raus kommt, hast du einen perfekten Biss und perfekt stehende Zähne und wirst glücklich sein:).

Ich habe noch 2 Wochen meine feste Zahnspange (halleluja), habe diese seid 25 Monaten :D Und war bei mir das gleiche mit den Gummis. Aber ich kann dich beruhigen, da ich meine Zahnspange nicht mehr lange habe, kann ich dir sagen, dass es nicht soo extrem auffällt. Außerdem ist es, wenn man den Unterkiefer von selbst nach vorn macht, plötzlich ein komplett anderes Bild, mit den Gummis dauert es länger und man hat Zeit sich nach und nach an diesen " komischen Anblick zu gewöhnen.

Hoffe es hilft dir

Liebe Grüße

Pia (16)

Dankeschön!!!! bist du zufrieden so wie es jezzt aussieht????

0
@zebragirl33

Ich bin sehr zufrieden, wie gesagt man gewöhnt sich daran, da man ja sehr lange einen Überbiss hatte dauert das aber ein bisschen. Und für denn feinschliff kommt in der Regel nach der festen Zahnspange noch für ein halbes Jahr eine locker (:

0

Hallo, Ich hatte 2,5 Jahre lang eine feste Zahnspange, da mein Unterkiefer auch zu weit hinten war. Keine Sorge, das fällt überhaupt nicht auf. Du wirst nach der Zahnspange so anders aussehen und das meine ich positiv!

Die Zahnspangenzeit ist eine harte Zeit, kenne ich . Aber du wirst danach so dankbar sein und deine Zähne lieben. :)

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?