Zahnspange unzufrieden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe noch 2 Wochen meine feste Zahnspange (halleluja), habe diese seid 25 Monaten :D Und war bei mir das gleiche mit den Gummis. Aber ich kann dich beruhigen, da ich meine Zahnspange nicht mehr lange habe, kann ich dir sagen, dass es nicht soo extrem auffällt. Außerdem ist es, wenn man den Unterkiefer von selbst nach vorn macht, plötzlich ein komplett anderes Bild, mit den Gummis dauert es länger und man hat Zeit sich nach und nach an diesen " komischen Anblick zu gewöhnen.

Hoffe es hilft dir

Liebe Grüße

Pia (16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zebragirl33
13.01.2016, 20:28

Dankeschön!!!! bist du zufrieden so wie es jezzt aussieht????

0

Ich hatte auch mal eine Zahnspange mit Elastics. Du kannst entspannt bleiben, mit den Gummis ist das erst etwas ungewohnt, aber der Biss verändert sich ja nicht von heute auf morgen, sondern über einen längeren Zeitraum. Wenn die Feste dann raus kommt, hast du einen perfekten Biss und perfekt stehende Zähne und wirst glücklich sein:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?