Zahnspange! unsichtbare + speedbrackets?

4 Antworten

Man kann zahnfarbene und metallene Brackets kombinieren, aber nur den gleichen Brackettyp. Wird ziemlich häufig gemacht, im Backenzahnbereich sieht man die Spange ja sowieso nicht wirklich und Keramikbrackets sind ja einiges teurer.

Wenn du also selbstligierende z.B. selbstligierende Keramikbrackets hast, musst du die gleichen Brackets auch aus Metall haben. Mit Speedbrackets kann man das wahrscheinlich nicht kombinieren.

Am besten du fragst deinen Kieferorthopäden. Er kann dir genau sagen, welche Brackettypen er anbietet, wie viel das kostet etc.

Das sollte eigentlich schon gehen(hab ich schon öfzers gesehen) aber frag mal deinen Ko und warum willst di das so ?? ^^

Es wird halt verscheinlich teurer

0

Mit Sicherheit ist es sogar so vorgesehen, dass hinten andere Brackets drauf kommen, jedoch entstehen durch den Sonderwunsch für vorn auch zusätzliche Kosten. LG

Was möchtest Du wissen?