Zahnspange und zähne reißen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Zähne ziehen ist ne tolle Sache. Lass es auf jeden Fall unter Vollnarkose machen, mit hat man als ich so 8 Jahre alt war vier richtige Zähne mit örtlicher Betäubung gezogen. Das ist nicht schön. Wobei ich sagen muss, dass die ersten Tage mit der festen Spange weit aus schlimmer waren, da man sich da eigentlich nur von Suppe ernähren kann. Da tut Kauen echt weh.

6 Zähne ziehen ist aber schon krass. Wie gesagt, lass es unter Narkose oder mit Dämmerschlaf machen, das ist weit aus angenehmer. Ansonsten musst du danach eben Schmerzmittel nehmen und kannst nicht richtig essen. Du musst halt dafür sorgen, dass du genug Schmerzmittel hast (darfst es mit der Dosierung natürlich nicht übertreiben!!).

Wünsch dir aber alles Gute und viel Erfolg. Lohnt sich auf jeden Fall!

hei :) mir wurden bis jetzt ALLE milchzähne gezogen und hab jetzt (zum glück) nur noch 2 die auch bald gezogen werden.. und du bekommst eine spritze die vlt. ein wenig pieksen könnte und dann wird dein mund taub und dann zieht er dir eben den zahn und während dem ziehen kann es vielleicht schon mal sein das es eben ein wenig Zieht (ich hoff du weißt was ich mein) und wenn der zahn locker wird es so komisch wiederlich knackst.. aber dann is er auch schon draußen. ;)

alles gute (:

Solange es keine Weisheitszähne sind ist alles innerhalb von 20 Minuten erledigt. Es schmerzt nicht und wird vorher betäubt. Mach dir keine Sorgen.

Ich hatte auch ne Spange und mir wureden davor auch 4 Zähne gezogen ;) also dass ziehen tat währendessen eig nicht weh nur danach vllt bisschen aber nach einer Woche hörts aufjedenfall auf mit dem wehtun :D Und die Spange ansich ist eig auch nicht schlimm oder schmerzhaft oder so anfangs stört sie vllt bisschen aber nach ner weile merkst du nix mehr davon also keine Angst des ist überhaupt net schlimm : )

Bei mir wurde beteubt, dadurch tat es kaum weh, hat nur geknackt. Danach tat es beim essen ein bisschen weh, aber ist ja kkar ,da es eine wunde ist

Was möchtest Du wissen?