Zahnspange und rauchen?

8 Antworten

Leitln! Ich rauche und trinke auch schon seit Jahren und hab nichteinmal kleinste Probleme. Ja, es stimmt es ist schädlich (bin im Medizin sektor tätig). Aber beides ist in vielen fällen gut für die Psyche. Also bitte lasst diese Predigt von es ist sooo schlecht für den Körper, denn unter körper verstehe ich physisch und psychisch

Ich rauche auch, habe auch eine Zahnspange & habe mit meiner Zahnärztin darueber geredet, solang du deine Zähne ordentlich pflegst und säuberst nach dem rauchen bilden sich auch keine Beläge. Nur wenn du unregelmäßig/ unsauber putzt.

Ja etwas gelb werden die zähne schon, mich würde das allerdings auch interessieren weil ich in 2 wochen eine Zahnspange mit Keramikbrackets kriege...und ich ja auch raucherin bin ??

Was möchtest Du wissen?