Zahnspange und Piercings?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Brackets halten schon jede Menge aus, mir ist nie einer kaputt gegangen :) ich hätte eher sorge das sich eine Platte im Draht verhakt und du dich verletzen könntest. Vielleicht könntest du vorerst Ringe tragen, dann ist das Risiko eventuell etwas minimiert! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi13
15.09.2016, 15:24

Hm ja müssen sie ja auch hehe ^^ ja ich habe mir auch schon welche bestellt ! Ich hoffe das wird dann einfacher weil rausmachen will ich sie ungern ... :( aber was ich halt komisch finde das dieser Druck nur auf einem Bracket ist wenn ich leicht drauf drücke ... :/ und danke für deine Antwort ! 😊

0
Kommentar von Sissi13
15.09.2016, 15:30

Okay dann bin ich ja beruhigt (!) :P danke :)

0

ich weiß nicht ob die noch "fest werden müssen" wenn du sie erst reinbekommen hast. Die werden ja schließlich geklebt. Allerdings hätte ich an deiner Stelle eher Angst das du mal so blöde hängen bleibst dass du dir das Piercing raushaust oder sonstig irgendwie dich verletzt.

Allgemein würde ich sagen dass die Dinger schon einiges aushalten müssen. (Darf ja auch nicht verrutschen wenn du mal was festeres beist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi13
15.09.2016, 14:25

Hallo !
Danke für deine Antwort !
Also nein das ist mir jetzt noch nicht so passiert.
Ja das denke ich auch aber ich habe da bisschen Angst.

0

Was möchtest Du wissen?