Zahnspange und modeln?

6 Antworten

theoretisch kann man ALLES wegretuschieren was den Fotografen oder den Auftraggeber stört. Aber ich würde sagen das du mit 14 noch etwas sehr jung bist um Model zu werden. Mal ein fotoshooting oder so wäre ja ok, aber wenn du jetzt schon professionelles model werden willst würde ich dir davon abraten da es schon sehr stressig sein kann und grade für junge leute eine ungeheuere belastung. Mach erst die Schule fertig und dann kannst du dir immernoch überlegen was du machen möchstes :)

Für das Modeln ist eine Spange sicherlich hinderlich. Erst mal muß man dich entdecken oder eine Agentur unter Vertrag nehmen....nur weil du möchtest, wird es mit dem Modeln nicht klappen

also zum thema hübsch: sogar meine feindinnen sagen dass ich die hübschste und bester figur habe der schule eine bekannte modelt und sagt auch ich soll es mal versuchen

Hab ich das Zeug mit dem Kinn zum Modeln?

Ja, zugegeben ich habe gerade ein paar Testedich Quizzen gemacht. Und bei allen kam raus das ich das Zeug zum Modeln habe.
Ich meine ich bin 14 1,80 groß und ziemlich schlank, DASS EINZIGE WAS mir sorge macht ist mein Kinn. Hätte ich damit eine Chance?

...zur Frage

Kann ich diese Wette zum Thema Zahnspange gewinnen ?

Ein Kumpel von mir soll nur unten eine feste Spange ( Metallbrackets ) nächste Woche bekommen. Er wettet es fällt mindestens 1 Monat keinem auf weil man die Spange unten angeblich nicht sehen kann. Kann man die unten wirklich so geheim halten ?

...zur Frage

wie kann ich meine eltern überreden, modeln zu dürfen?

hey, ich bin 11 jahre alt, und würde gerne mal modeln. ich hab schon einige kindermodel agenturen im internet abgeklappert, und jetzt habe ich ein paar gute gefunden. aber jetzt will ich meine eltern dazu überreden, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. also ich will nicht angeberisch klingen, aber ich bin schon etwas hübsch und auch schlank, und ich weiß natürlich, dass bei sowas (leider) nur auf die äußeren werte geschaut wird. wie kann ich meine eltern jetzt dazu überreden?

...zur Frage

LOSE ZAHNSPANGE + IMPLANTAT?

Heey, ich wollte mal Fragen ob ihr villeicht mehr zu dem Thema wisst. Ich soll in ca. 2 Wochen eine Lose Zahnspange mit Zahnimplantaten bekommen ( also die "Fake Zähne" sind in der Zahnspange.) Das heißt wenn man das ganze raus nimmt sind auch die Zähne weg. Wisst ihr wie so etwas aussieht & muss man das zum Essen rausnehmen?

...zur Frage

Modeln mit 14 Jahre?

Hallo, ich (Mädchen) bin 14 Jahre alt und würde gerne mit Modeln mein Taschengeld verdienen. Wo gibt es eine seriöse Modelagentur die mich als model nehmen würden?

...zur Frage

Feste Zahnspange. Kosten?

Ich brauche dringend eine feste Zahnspange. Aber ich weiß nicht wieviel so eine Spange kostet . Wisst ihrs vielleicht ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?