Zahnspange tut weh (hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, benutz das Wachs, auch tagelang. Du gewöhnst Dich dran, glaub es uns, es dauert nur eine Weile.

Der Arzt hat nichts falsch gemacht, nur Deine Mundschleimhaut fühlt sich gerade mächtig verar... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich erstmal an die Zahnspange gewöhnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mischung aus Alkohol und Salbeitee hilft. Das betäubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss 3 Tage warten .. es am besten Suppe oder so ... halt etwas wo man ned beißen muss 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axbxcxx
15.07.2016, 23:06

hab seit gestern garnicht gebissen, direkt runtergeschluckt. aber ich denke das liegt nicht daran, weil selbst wenn ich nicht esse, nervt das und tut weh😁

0
Kommentar von axbxcxx
15.07.2016, 23:14

aber wie war es denn bei dir am anfang? selbst als du nicht was gegessen hast ? ist dein Metallring auch gegen die Wange gerieben und gepiekst?😕

0
Kommentar von axbxcxx
15.07.2016, 23:18

😂ok gut dass du mir meine sorgen wegnimmst, glaub der Kieferorthopäde ist auch nicht der beste, deswegen😂

0
Kommentar von Chillida13
16.07.2016, 15:08

Kann man denn mit Zahnspange blasen, wenn man schon nicht beißen darf?

0

Was möchtest Du wissen?