zahnspange tut sooooo weh!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das beste für dich wäre jetzt glaube ich einfach versuchen an nichts zu denken, auch wenn es schwer ist oder wenn das nicht klappt dir eine schöne situation vorzustellen, wo du jemanden triffst oder in den urlaub fährst und schnell einzuschlafen! gute besserung! das schlimme ziehen hört meist auf, wenn sie die zähne etwas verschoben haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör entspannenden musik und denke an schöne zeiten mit deinen freunden etc. und stell dir vor wie toll der neue tag wird ... stell dir vor was du morgen anziehst etc.. und irgendwann pennst du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als ne Schmerztablette zu nehmen und ein Kühlkissen an der Wange zu haben geht wohl nicht. Ich kenn das, hatte selber eine Zahnspange mit allem drum und dran. Schau mal TV oder hör Musik, das lenkt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Beipackzettel.Erwachsene dürfen bis zu einem Gramm Paracetamol nehmen.Und das dann nach acht Stunden noch einmal.Vielleicht kannst du noch eine Tablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ICH würde sie heute Nacht herausnehmen und morgen aber dringend zum Zahnarzt gehen. Wahrscheinlich ist sie nicht richtig angepasst. Deshalb solltest du dich auch nicht mit Schmerzen quälen.

Schlaf gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das auch. das beste ist: kaugummi kauen! schmerzt zwar anfangs, bescheunigt es aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles normal mach dir keine sorgen,das wird schon... ;O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vergeht nach paar tagen wiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du einfach durch. In ein paar Tagen ist das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?