zahnspange! tut sie weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich meine zahnspange seit fast 2 Jahren und ich bekomme sie bald raus. Ganz am Anfang tut es sehr doll weh doch nach einer Woche lässt der Schmerz nach. Dann wird nach 3 Monaten oder so der Draht fester gemacht und man bekommt komische Gummis es tut sehr weh aber es wird sich bestimmt lohnen :) LG

danke für den stern :))

0

also ich habe meine untere vor einem halben jahr bekommen,das tat gar nicht weh, aber bei meiner oberen vor 1nem jahr tieriche schmerzen, das liegt aber immer an der Person, ob man schmerzen hat

Naja, meine Schwester hatte mal eine und die ersten 2 Tage tat es noch weh, danach nicht mehr. Also, so schlimm ist es nicht :D