Zahnspange tut immernoch weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin, 

Das ist leider ganz normal. Deine Zähne und dein Kiefer werden jetzt "geformt" die Zähne zurecht gerückt. dadurch hast du natürlich enorme Spannungen im Kiefer, da es sich hier um sehr hartes gewebe handelt. Das dauert leider ein wenig, biss du dich daran gewöhnt hast, bzw. bis der anfängliche Druck weg geht. Später wird es einfacher, da deine Zähne sich zumindest schon in die richtige richtung bewegt haben.

Ich hatte das bei meiner Losen Spange die ich nach der festen noch tragen musste, wenn ich die ein paar tage nicht getragen hatte, hatte ich auch echt schmerzen wenn ich sie wieder eingesetzt habe.. also immer fleißig tragen.. Lohnt sich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke. Also ist das für des das ich sie schon 4 wochen hab normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem unterschiedlich bei manchen dauert es nicht lange und bei manchen dauert es länge. Da musst du durch. Deine zähne verschieben sich ja und deshalb tut das weh.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?