zahnspange tut beim essen weh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kikki,

Die Schmerzen sind bei jedem unterschiedlich. Auch die Dauer. Nach ungefähr einer Woche müssten die Schmerzen verschwinden.

Versuche zur Zeit weicheres zu Essen. Joghurt, Suppe etc.

Wenn die Schmerzen länger als 10 Tage dauern, würde ich dir raten zum Kieferorthopäden zu gehen.

Viel Glück :)

beim mir war es ca. nach einer woche weg.. wenn dein draht aber irgendwann wieder erneuert wird, dann tuts wieder weh :) leider..