Zahnspange, süßes verteilt über den tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte auch eine und das was dir gesagt wurde habe ich noch nie gehört. Überall in allem was du isst ist Zucker drin weil ich vielen Sachen auch Stärke ist und Stärke ist nichts anderes als Zucker . Putz dir die Zähne regelmäßig morgens und abends und es gibt extra so kleine bürstchen für zahnzwischenräume und für die zahnspange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit deine Zähne nicht ständig mit Zucker in Kontakt kommen du solltest auch immer danach deine Zähne putzen

Maeryxoxo 28.06.2016, 21:10

Nach Säften oder Limo würde ich aber ca. 30 min. Warten. Da das Zähne putzen direkt danach den Zahnschmelz angreifen kann ☺️

0

Durch die Zahnspange lassen sich deine Zähne schwerer reinigen und es bleiben viel mehr Essensreste hängen. Wenn deine Zähne dann auch noch häufig durch Zucker und Säuren angegriffen werden, kann es ganz leicht zu Karies also Löchern kommen und dass willst du ja nicht oder? ;) 

Ganz einfach also! Gute Zahnpflege hilft aber auch :)

LG

vermutlich, weil die Süßigkeiten in der Spange hängen bleiben können. Aber keine Ahnung, um ehrlich zu sein

Mach wie du es willst :D habe auch eins aber esse was ich will. Putze halt einfach am Abend immer

Was möchtest Du wissen?