Zahnspange streift an den Innenseiten von den Backen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist leider so. Man gewöhnt sich dran. Wenn du es gar nicht aushältst sprich mit deinem Kieferorthopäde, da wo du die Spange bekommen hast. Aber im Grunde gewöhnt man sich dran. Ich hatte auch 2 Jahre eine feste Spange und weiß, wovon du redest.

Geh zum Kieferorthopäde, dort bekommst du so einen speziellen Wachs den du einfach platt (flach) drücken musst und auf die Brackets hindrücken musst :)

P.S: Hat dein Kieferorthopäde dir kein Wachs oder Zahnseide etc. gegeben? Weil bei uns bekommt man extra so eine kleine Tasche wo Wachs, Zahnseide, Zahnbürsten etc. drinnen ist :o

Geh zu deinem Kieferorthopäden und lass dir so spezielles Wachs geben.... das tust du einfach drauf, dann geht es wieder ;)

Was möchtest Du wissen?