ZAHNSPANGE sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einer losen Zahnspange,wirst du An den ersten Tag(e) nicht so deutlich sprechen können,doch mit einbisschen Übung klappt es.Ein Retainer bekommt man eher nach einer Behandlung einer Festen Spange (soweit ich weiß) und das ist nur ein Draht,der in der Inneren Seite deiner Zähne dran geklebt werden,damit sich nichts verschiebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Retainer ist keine Alternative zur Zahnspange, den bekommt man nach der Zahnspange hinein, dass die Zähne dann auch wirklich so bleiben. Sprechen kann man mit beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an bekommst du eine lose oder feste zahnspange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28TeenWolf28
13.12.2015, 21:30

sorry habe falsch gelesen. nun ich habe auch neulich eine lose bekommen. in der 1. woche ist es schwierig die person mit einer losen zu verstehen aber nach einiger zeit kann man schon sprechen sodass man diese person auch verstehen kann

0

Was möchtest Du wissen?