Zahnspange schneller bekommen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 14 bist du schon langsam recht spät dran mit dem Zahnwechsel. Natürlich gibt es Leute, bei denen der Zahnwechsel später stattfindet, nur betrifft das üblicherweise alle Zähne, das heisst die Eckzähne zum Beispiel sollten dann nicht schon seit 8 bleibende Zähne sein.

Da sollte man wenigstens nochmal draufschauen, wo die Zähne so bleiben. Es kommt auch gelegentlich vor, dass Zähne nicht angelegt sind und deswegen die Milchzähne nie ausfallen, oder dass sie schräg stehen und man etwas nachhelfen muss.

Es schadet also sicher nichts, wenn du einen Termin beim Kieferorthopäden ausmachst und dich mal beraten lässt. Die Frontzähne könnte man auch so korrigieren, und vielleicht möchte dein Kieferorthopäde mit den Seitenzähnen doch was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbineintisch
15.01.2016, 10:32

Danke erstmal für diese hilfreiche antwort!
Was meinst du denn mit "die frontzähne kann man auch so korrigieren" ?

0

Ist doch ganz egal wann man seine Zahnspange bekommt ich war schon fast 15 als ich meine bekommen habe


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbineintisch
14.01.2016, 19:05

Aber meine Zähne sind mir halt total peinlich :/

0

Was möchtest Du wissen?