Zahnspange schmerzen schlechte Laune usw.

5 Antworten

Wenn die Zahnspange zur Qual wird,dann unbedingt zum Zahnarzt,er kann sie neu einstellen,bevor du andere Schäden erleidest.

Also bei mir haben da Eiswürfel geholfen.. helfen leider nur ein bisschen aber bei mir sind die schmerzen nach ein paar tagen weggegangen

Wenn die Bögen kälteempfindlich sind, hilft es wenn man die Bögen kühlt. Das kann man z.B. machen, indem man Wattestäbchen nass macht und einfriert oder kalte Getränke trinkt.

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

plötzlich Schlechte Laune , was tun?

Hay

Also ich hab plötzlich (die Hormone ^^) total schlechte Laune und das kann ich zurzeit überhaupt nicht gebrauchen. Was soll ich machen oder was macht ihr wenn ihr ohne Grund schlecht drauf seid ?!

Lg

...zur Frage

Feste Zahnspange, Bogenwechsel, schmerzen

Hallo :) Gestern wurde bei meiner festen Zahnspange der Bogen gewechselt & fester gemacht. Heute bin ich nicht in die Schule gegangen, weil das echt ganz schön doll weh tut! Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Tag noch etwas angenehmer machen kann ? Irgendwas gegen die schmerzen ? :/

...zur Frage

Schmerzen durch Gummis, vor der festen Zahnspange

Ich hab heute beim Kieferorthopäden diese Gummis reinbekommen, die man eine Woche vor der festen Zahnspange reinbekommt. Jetzt hab ich furchtbare Schmerzen, weiß einer was dagegen hilft und wie lange ich die Schmerzen in etwa haben werde? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Feste zahnspange Federn starke Schmerzen

Hallo ihr lieben, Seid gestern habe ich an meiner festen zahnspange solche metallfedern, welche meinen Kiefer verschieben sollen. Jedoch habe ich so sehr Schmerzen, kann nichts richtiges essen und mein gesamter Kopf ( nacken usw ) ist angespannt. Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ab wann man sich daran gewöhnt hat und man wieder vernünftig essen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?