Zahnspange Schmerzen Kiefer und Ohr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss was du meinst trage auch eine Zahnspange und jeden Monat habe ich schmerzen bei mir war es auch so das es bis in die Ohren ging weil der Druck einfach zu stark war mein Kieferotopäde hat zu mir gesagt das ich anrufen und dann herkommen soll. Bei dir erreichst du ja keinen ich würde einfach hin fahren aber der Schmerz geht in 1 Woche von allein weg nehmen nur Suppen zu dir und wenn es geht kaue Kaugummi das nimmt den Druck etwas dann musst du es noch am besten kühlen es ist einfach so ein Druck auf den Zähnen und sie kennen es nicht..Es wird besser.
LG.

Kommentar von Galaxyst
11.10.2016, 11:01

Vielen dank :)

0
Kommentar von Einhorn500
11.10.2016, 11:03

Gerne, 😊

0

Wenn es dir möglich ist, dann gehe einfach vorbei.

Kommentar von Galaxyst
11.10.2016, 10:49

Ich habe die Schmerzen seit 2 Tagen und schlafen kann ich auch nicht weil es unnormal drückt. Habe die Zahnspange auch vor paar Monaten bekommen, die ;;Anfangsschmerzen;; können es also nicht sein :( Trotzdem danke ^^

0

Kann an den lymphen liegen bei dem Wetter geht weg

Was möchtest Du wissen?