Zahnspange,Rückerstattung ohne Quartalsabrechnungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, da solltest du bei deiner Krankenkasse anrufen und nachfragen. Falls du die Rechnungen einreichen mußt, sollte dir dein Zahnarzt Kopien der Rechnungen geben können. MfG Marcus

also bei mir steht auf jeder Rechnung die ich zahle dabei: "das Original aufheben für Erstattung" . Ich frage mich, warum Ihr die Rechn. weggeworfen habt ?? Nun: Eine Abschrift anfordern eventuell... für die erhebliche Arbeit die der Arzt (Mitarbeiter/in ) damit hat, wird aber extra was zu zahlen sein. Viel Glück

Ja, du mußt alle Rechnungen der Krankenkasse vorlegen um die Beträge zurückerstattet zu bekommen.Aber sicher hat dein Kieferorthopäde noch die Rechnungen vorliegen, die er dir kopieren kann für die Krankenkasse.

Was möchtest Du wissen?