Zahnspange Ring locker?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt morgen früh bei deinem Kieferorthopäden Anrufen und dort sagen was passiert ist, damit du schnell einen Termin bekommst. Bis dahin vorsichtig essen, damit du dir nicht weh tust.

Sorry, habe nicht daran gedacht das morgen Samstag ist. ;) Versuch bis Montag durchzuhalten.

0

Feste Zahnspange Ring am Backenzahn locker

Ich habe meine feste Zahnspange seit knapp einem Jahr (hab sie nicht mehr lange) und habe heute gemerkt das der Ring um meinen Backenzahn, wo der Draht befestigt ist, locker ist. Mann kann ihn fast rausnehmen. Ist das schlimm? Was macht der Kieferorthopäde da?

Lg :)

...zur Frage

Von meiner Zahnspange ist ein Bracket abgegangen und draht!

Hallo ihr süßen! :) War gerade im Kino und habe Popcorn gegessen, bis ich bemerkte, dass mein Bracket hinten an den Backenzähnen sich gelöst hatte und der Draht somit auch. Jetzt fühlt es sich richtig komisch an... Und ich kann erst Montag zum Kieferorthopäden gehen... Was soll ich jetzt vorrübergehend machen?! Hilfe!

...zur Frage

Zahnspangen Ring locker?

Hey ich habe gerade gegessen und habe dann gemerkt dass ein Ring um den Backenzahn ein ganz bisschen locker .Kann man dadurch Karies bekommen und muss ich dann direkt zum kfo oder kann ich noch warten bis ich sowieso da hin muss?

...zur Frage

ring von der zahnspange am backenzahn abgegangen was tun?

habe gerade gegessen und auf einmal ist der ring hinten abgegangen. habe ihn jetzt wieder reingedrückt und sitzt jetzt auch wieder drinnen. sollte ich jetzt zum kieferortopäden gehen oder den monat warten bis ich den termin hab? bitte helft mir :o

...zur Frage

Metallbogen hinter die oberen Zähne Zahnspange?

Hllo morgen bekomme ich oben eine Zahnspange dir nun von hinten ein Bogen hat und rechts und links bei den Backenzähne kommen solch ein Ring Rauf habt ihr Erfahrungen wie lange dauert es ungefähr tat es weh wie läuft es ab und ich bekomme keine Brackets oder wie die geschrieben werden

...zur Frage

Abnehm Hilfe bzw. Wie kontrolliere ich mich?

Hey, kurze Frage :)
Wiege um die 62 Kilo, bin 172/3 groß und möchte abnehmen. Esse total viel in letzter Zeit weil ich so viel Stress hab mit der Schule. Locker immer 2000 kcal. Habe daher auch um die 2 Kilo zugenommen. Das macht mich so fertig, ich will wieder abnehmen. Wenn ich zum Frühstück 1 Semmel frühstücke mit einer halben Banane und Magerquark und das selbe zu Mittag auch. Abends dann weiß nicht Salat oder so. Kann ich so abnehmen? Oder ist 2 mal Semmel am Tag zu viel?
Ich weiß einfach nicht wie ich meine kcal niedrig halten soll. Ich esse einfach zu viel, kann aber nicht aufhören und auskotzen geht geht bei mir echt nicht mehr klar. Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir da helfen könnt. Irgendwelche Tipps gegen Heißhunger?
Ich esse aber nichts süßes oder fast Food. Die 2000 kcal bestehen hauptsächlich aus viel Obst, Brot und sehr viel Magerquark. Ich weiß garnicht ob das so gesund ist aber über den Tag verteilt hab ich immer locker 1 kg Quark gegessen. Morgens 200/250. In der Arbeit/Schule um die 250 wieder. Wenn ich zuhause bin 500 mit Obst ca und abends nochmal manchmal. Also mein Essensplan ist einfach ne reine Katastrophe. Brauche einfach Hilfe bitte
Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?