Zahnspange rausnehmen Ablauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du von einer festen spange sprichst: es wird ein lösungsmittel aufgetragen das die brackitts und den darunter liegenden kleber lösen leider kann ich das nicht mehr ganz genau sagen da es bei mir schon 3 jahre her ist aber fotos wurden bei mir nicht gemacht und es ging auch recht schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
11.07.2017, 22:40

Bekommst du so einen Mzndspreitzer ein den Mund?

0

Bei mir ists etwas länger her aber das ist total unspektakulär. Die Ärztin hat was womit sich die Brackets ablösen das tut nicht weh oder sonst was. Bei mir hat sie Fotos gemacht für einen vorher- nachher Vergleich.
Dauert nicht lang und tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWisser075
12.07.2017, 00:15

Wie machen sie die fotos? Wie häkst du den Mund offen?

0
Kommentar von Klavier11
12.07.2017, 00:30

Die hat da irgwas gehabt was die Lippen total außeinanderreißt und du kannst den Mund garned mehr anders halten das war echt unnötig -.-

0

Hallo , also ich bekomme erst eine Feste Zahnspange aber so weit ich weiß , wird sie halt mit Wangenhalter rausgenommen und dann wird alles gemacht was auch das erste mal gemacht wurde sprich Zanhgipsabdruck, Röntgrnbilder , Fotos usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?