Zahnspange rausbekommen! Schmerzen etc.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angenehm ist es natürlich nicht, da jemand an deinen Zähnen rumdrückt, aber als ich meine Spange rausbekam hatte es überhaupt nicht weh getan. Vielleicht solltet ihr auch mit dem Zahnarzt darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine feste Zahnspange im März diesen Jahres rausbekommen... Bei mir tat fast nichts weh außer das 2 Brackets zu fest waren und sehr daran gerissen wurde... Ist ja nicht bei jedem so das die richtig fest sind... Aber sonst tut es nicht wirklich weh ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sind keine Schmerzen für die man Schmerztabletten bräuchte. Unangenehm ist es schon ein bisschen wenn sie mit Zangen an den Zähnen rum ruckeln um die Brackets abzubrechen und dann den Kleber wegschleifen, aber das ist alles überhaupt nicht schlimm und das Gefühl danach wenn alles endlich ab ist und man zum ersten Mal seine "neuen" Zähne richtig sieht ist genial :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass eine Schmerztablette in diesem Fall helfen wird :) Danach tut es nämlich nicht mehr weh und man hat auch keine Schmerzen in dem Sinne. Es kann aber schon sehr unangenehm & laut werden, da sie den "Kleber" mit einem "sich schnell drehenden Ding" weg machen müssen, aber weh tut das nicht! Es ist halt wie gesagt recht unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es werden leichte Schmerzen da sein, aber es wird nicht so schlimm sein das man dafür Tabletten braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?