Zahnspange raus wieder hartes essen?

3 Antworten

Verschieben würde sich denke ich nichts, aber das ist sehr unangenehm, direkt nachdem die feste Spange raus ist, harte Speisen zu sich zu nehmen.

ok danke

0

Du kannst alles essen, was du willst. Es verschiebt sich nichts, und unangenehm ist das eigentlich auch nicht. Guten Appetit :)

Ich denke schon. Aber sei lieber vorsichtig und iss es langsam. Hinterher machst du noch was falsch:)

Zahnspange raus! Direkt danach essen?

Hi, bekomme morgen meine Spange ab und müsste danach eigentlich essen gehen. Habe aber gehört, dass so eine Fluoridpaste auf die Zähne gemacht wird, da die Zähne ja etwas "nackter" sein werden als sonst und das soll halt schützen. Wie läuft so eine Entfernung ab und kann ich direkt danach wieder normal essen, ohne Angst zu haben dass sich die zähne beim abbeißen verschieben oder so? Denn wenn ich meinen kfo richtig verstanden habe, bekomme ich erst am Donnerstag die retainer eingesetzt.

...zur Frage

Nach Zahnspange direkt harte klebrige Sachen essen?

wie ist das so, wenn man die Zahnspange raus bekommt ?

Falls man direkt am selben Tag was klebriges isst, können sich die Zähne leicht verschieben??

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was darf ich nicht Essen damit sich meine Zahnspange nicht verfärbt?

Ich habe heute eine durchsichtige Zahnspange bekommen aber habe Angst das es sich verfärbt..

Was darf ich nicht essen damit es sich nicht verfärbt?

Verfärbt es sich überhaupt?

...zur Frage

Zahnspange raus: apfel essen

Ich habe heute meine zahnspange rausbekommen und habe danach so einen draht hinter die zähne bekommen, damit die zähne sich nicht verschieben. Jetzt wollte ich fragen, ob einer weiss, ob ich wieder einen ganzen apfel abbeißen darf? Oder geht der draht dahinter dann ab? LG

...zur Frage

Verschieben sich die zähne trotz loser zahnspange?

Hey Ich habe vor ein paar Tagen meine feste Zahnspange die ich ca. 1 1/2 jahre hatte herausbekommen. Sie haben meine mutter und mich gefragt ob wir lieber den retainer die die krankenkasse ja nicht bezahl oder die lose zahnspange, die die krankenkasse übernimmt wollen. Meine Mutter wollte den retainer nicht und denkt er ist unnötig da es ja die lose Zahnspange gibt. Nun also meine Frage, wenn ich die lose wirklich IMMER fleißig trage wie es der Arzt vorschreibt verschieben aich meine Zähne trotzdem? Mir macht es nichts aus eine lose tragen zu müssen hauptsache sie verschieben sich nicht. Bin aber verzweifelt. Und wenn ich die lose dann zB. 2 jahre trage können sie sich doch immer noch danach verschieben? Was soll ich machen, meine mutter möchte den retainer nicht bezahlen. :(

...zur Frage

feste zahnspange & lose zahnspange fertig...zähne verschieben sich wieder, kann das sein? :o

vor einem jahr kam meine feste zahnspange raus. jetzt hatte ich für oben eine lose für die nachts und unten einen retainer(draht) hinter den zähnen. ich hab die lose spange selten getragen..ich weiß, meine eigene dummheit -.- jetzt hab ich das gefühl dass sich die zähne oben minimal verschoben haben, aber gestern beim kieferorthopäden hat meine ärztin nichts dazu gesagt, sie meinte dass sie uns den abschlussbericht schickt u.s.w. kann es sein dass ich mir das einbilde ? weil zähne ja nie perfekt gerade sind...und wenn sich das doch verschoben hat was soll ich dann jetzt machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?