Zahnspange raus trotz Erkältung?

1 Antwort

Musst du selbst entscheiden, wie du dich fühlst bzw. ob du denkst, du bist stabil genug; der Termin ist nämlich schon etwas länger...

 Wenn nicht, ruf beim KFO an und verschiebe den Termin, ist ja nicht so schlimm ^^ 

Genauso!  Termin verschieben! Kein Arzt und keine ZMF möchte Deine Erkältung übernehemen.

1

Wie oft seid ihr im Jahr erkältet?

Damit meine ich alles, was in das Feld "Erkältung" bzw. "grippaler Infekt" einzusortieren ist, also Schnupfen, Halsschmerzen, Husten usw.

...zur Frage

Zahnspange soll bald raus und jetzt bilden sich wieder Lücken?

Hallo Leute!

Ich hab meine Zahnspange jetzt seit 4 Jahren und so langsam würde ich sie gerne rausbekommen.

Der Kieferorthopäde war einer Meinung mit mir und sagte, dass ich im Oktober wiederkommen sollte, damit wir alles besprechen und sie zeitnah entfernen können. Das war im August. Es dauert deswegen so lang, weil ich die Endbögen an dem Tag reinbekommen hab. Meine Zähne waren aber alle gerade. Nur mit der Position der Eckzähne War der Doktor nicht zufrieden und klebte die Brackets um. Ich soll die Zahnspange ja bald rauskriegen, aber das geht doch nicht, wenn ich links und rechts von den Eckzähnen zwei Lücken habe.

Fühl mich veräppelt, was kann man da machen? Hab da auch schon angerufen, aber die liebe Praxis nimmt keine Patienten vor den Ferien an, nur Notfälle.

Ist das okay, dass die sich auseinander schieben? Werde ich noch lang warten müssen?

...zur Frage

Zahnspange entfernen. Wie lange dauert das?

Hay ich bekomme bald die spange raus und wie lange dauert das? nicht so lange wie das reinmachen oder?

...zur Frage

Zahnspange raus - Schmerzen?

Hallo,
ich bekomme übermorgen nach 4 Jahren meine feste Zahnspange raus.
Tut das raus machen weh?
Und hattet ihr Schmerzen nachdem sie raus war?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung morgen mit Einstellungstest, bin aber erkältet?

...trotzdem hingehen?
Es wird eben untersucht, Sehtest, Blutabnahme, Urintest, usw. Reaktionstest, Logisches denken....

Allerdings hab ich Schnupfen und Husten. Was soll ich tun.

Ich will das ganze aber nicht verschieben:(((
Kann man da auch mit leichter Erkältung hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?