Zahnspange raus trotz Erkältung?

1 Antwort

Musst du selbst entscheiden, wie du dich fühlst bzw. ob du denkst, du bist stabil genug; der Termin ist nämlich schon etwas länger...

 Wenn nicht, ruf beim KFO an und verschiebe den Termin, ist ja nicht so schlimm ^^ 

Genauso!  Termin verschieben! Kein Arzt und keine ZMF möchte Deine Erkältung übernehemen.

1

ich habe eine erkältung was hilft dagegen?

ich bin ganz sehr erkältet also ich habe schnupfen husten halsschmerzen aber kein fieber!

was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Gerichtstermin wegen Erkältung verschieben?

Hallo Leute, ich habe am Mittwoch (5.09) einen Gerichtstermin als Angeklagter. Nun bin ich gestern bzw. vor 2 Tagen krank geworden (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen) und fühle mich auch den ganzen Tag sehr müde und schlapp. Ist es möglich Aufgrund der Erkältung den Termin verschieben zu lassen? Oder einfach durchziehen und erkältet zum Termin erscheinen?

Gruß

...zur Frage

Ist das schon Karies? Muss der Zahn raus?

Hey,

ich hab keine Zahnschmerzen, es sind lediglich schwarze Flecken auf dem Zahn (siehe Bild)

Ich gehe natürlich demnächst zum Zahnarzt, aber ist das schon Karies und muss der Zahn raus?Krieg ich das vielleicht mit ganz viel Zähneputzen weg?

Liebe Grüße !

...zur Frage

wann kommt 23 jump street raus?

jump street 23

...zur Frage

Mein Handy wirft mich immer wieder aus dem WLAN raus! Wieso?

Warum schmeisst mich mein Handy immer aus der WLAN Verbindung raus?

...zur Frage

Trotz Erkältung zum Zahnarzt?

Hallo :)

Ich bin leider seit Samstag erkältet. Habe Husten & Schnupfen. Wäre es dann sinnvoll zum Zahnarzt zu gehen? Normalerweise würde ich den Termin absagen, aber morgen sollte endlich meine Zahnspange abgemacht werden.. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben um weniger Husten zu müssen?

Oder meint ihr ich soll gar nicht hingehen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?