zahnspange raus, flecken? wie werden die zähne aussehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wurden deine zähne versiegelt wenn ja brauchst du dir keine sorgen über felcken machen :D

also,mein bruder der hat auch vorkurzen seine zahnspange rausbekommen,und der hat seine zähne fast nie geputzt....und hat jetzt trotzdem ganz normale,ist aber ja bei jedem unterschiedlich

ich drück dir die daumen

genau wenn du immer deine zähne gründlich und regelmäßig geputzt hast dann muss du dir keine sorgen machen :) und wenn es ein bisschen ist dann machen die dies dann auch weg ;)

genau das hatte ich auch befürchtet, aber es war garnichts ausser zwei weße miniflecken, die aber schon vorher da waren und die zähne werden danach noch richig schön poliert, also keine sorge :)

Keine Angst,bei den meisten Kieferörthophäden werden deine Zähne "poliert" DIe wissen schon ,was sie da tun ^^

Die Sorgen habe ich mir auch gemacht. da waren überhaupt keine Flecken auf den Zähnen . Zum Schluss wurden sie dann auch noch abgeschliffen, das hat total gekitzelt. LG

Du wirst keiiine Flecken haben, gerade weil sie das säubern. ^^ DU wirst nachher strahlend weiße Zähne haben. :) Die säubern das ja mit so einem Spray odersowas.. (so wars bei mir) und dann werden die Blitzeblank. ^^

Wenn der kfo deine Zähne gründlich poliert bleiben keine Rückstände vom Kleber. :)

Wenn du gut geputzt hast gibt es keine Flecken.

Was möchtest Du wissen?