Zahnspange raus, dauer, gummis tragen?

4 Antworten

Dauer eine zahnspange raus zunehme xs 30 min das dauert nicht lange .. Naja du hast die Gummis nicht getragen .. Schlecht aber was soll man machen die können dir höchstens den Termin verschieben wann sie die rausnehmen ..  ..

Ist nicht schlimm wird nicht wieklich auffallen außerdem wenn sie dir sie eh raus machen wollen ist es ja klar dass du sie danach auch nicht mehr trägst also locker bleiben...rausmachen dauert immer unterschiedlichen 30min meistens...wenn du einen draht bekommst, machen sie diesen erst rein und dann danach den abdruck für die lockere:)

Ich schätze du hättest die noch tragen müssen, aber das ist nicht schlimm ich habe die auch sehr wenig getragen und dass ist nicht aufgefallen und das rausnehmen dauert nicht so lange wie das reinmachen .

Lose zahnspange nicht getragen?

Also ich habe eine lose zahnspange und vergesse es sie zu tragen als ich das letzte mal beim KFO war haben die mich angemeckert und ich hab es trzd vergessen Sie zu tragen in einer 5 Tagen hab ich einen Termin beim KFO was tun damit die es nicht merken bitte nur hilfreiche Tipps

...zur Frage

Feste Zahnspange! Geld abzocke? Bei Frau Doktor B.!

Hallo, ich bin 13 (fast 14) und habe jetzt seit 5 Jahren eine feste oberer Zahnspange, seit 2 Jahren eine feste untere Zahnspange und habe vorher schon insgesamt 3 Jahre eine lose Zahnspange getragen. Ich habe einen zu engen Kiefer bzw. standen meine Zähne zu dicht beianander, dies hat sich jetzt, aber verbessert. Seh ich zumindest so. Ich bin ja jetzt auch kein Profi, aber besonders meine oberen Zähne sehen schon sehr grade aus und fühlen sich auch grade an. Mein Zahnartzt meinte auch das zumindest die obere bald rauskönnte, war sich aber auch nicht sicher, weil er ja kein ,,Experte" ist. Bei uns in der Klasse haben/ hatten sehr viele eine Zahnspange und manche hatten/haben das gleiche Problem wie ich und andere hatten/haben schlimmere Probleme als ich. Die meisten haben ihre Zahnspange jetzt raus bekommen, obwohl sie die erst seit 2 oder 1 Jahr tragen. Meine cousine hat was richtig komplizertes kriegt sie aber trotzdem in 2 Wochen raus, nach nur 3 Jahren tragen. Keiner aus meiner Klasse oder so ist bei dem Kieferothopäden, wie ích.

Will er vllt nur mein Geld? Im Internet steht, das meine eine Zahnspange normal nur ca. 3 Jahre trägt. Langsam trau ich ihm nicht mehr, da er auch immer meint, nächstes Jahr. Er verlängert den Termin wann sie rauskommen könnte jedesmal! Sie heißt Frau Doktor Brosda! Hat jmd vllt Erfahrung mit ihr gemacht?

...zur Frage

Blaue Gummis vor den brakets lose Spange tragen?

Also ich habe jetzt diese blauen Gummis weil ich ca in 5 Tagen meine feste Zahnspange bekomme und hab mich gefragt ob ich noch meine lose Zahnspange tragen soll?

...zur Frage

Muss man Schienen nach einer Zahnspange und losen Zahnspange tragen?

Also ich hatte eine feste Zahnspange und habe sie langezeit getragen, danach war ich damit durch und hatte meine lose Zahnspangen bekommen und mit der bin ich nun auch durch... bei meinem letzten termin wurden mir denn solche schienen in die Hand gedrückt und die Ärtztin meinte zu mir, dass ist nur eine Selbstkontrolle für mich selber ist und ich sollte sie so ca. 1 monat vllt auch weniger oder so tragen .. einfach nur so zur selbstkontrolle ob sich irgendwas verändert.. und ich hab sie nur 3 mal getragen oder so und sonst nie wieder.. hat das jtz schäden und folgen? Denn ich hatte eine zeitlang eine fest Zahnspange und danach eine lose.. und joa.. die meinten zu mir ich bin jtz auch komplett durch mit der sache und ich hab keine Termind mehr bei denen.. aber ist jtz schlimm dass ich die nicht so lang trug?

...zur Frage

Gummis ein Tag vor dem Termin tragen?

Hallo ich habe eine Zahnspange und muss immer diese Gummis tragen. Ich habe total vergessen die zu tragen und morgen ist auch schon mein Termin beim Kiefer othopäden. Wenn ich die Gummis jetzt ein tag vor dem Termin trage (also heute trage) glaubt ihr, dass der Arzt es merkt? und habt ihr ein trick was man machen kann oder so damit sie denken das ich sie getragen habe???

...zur Frage

HEy Leute, Wie viel Tage vorher muss man lose Zahnspange vor termin tragen?

Also hätte ich z.B. in 2 Tagen einen Termin beim Kieferorthopäden und meine lose Zahnspange hab ich nicht getragen (ABER SIE PASST NOCH!!).....Reicht dann noch die Zeit die spange zu tragen und dem Arzt glauben zu lassen man hätte sie getragen??

PS: Bitte keine moralapostel-Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?