Zahnspange raus, dauer, gummis tragen?

4 Antworten

Dauer eine zahnspange raus zunehme xs 30 min das dauert nicht lange .. Naja du hast die Gummis nicht getragen .. Schlecht aber was soll man machen die können dir höchstens den Termin verschieben wann sie die rausnehmen ..  ..

Ist nicht schlimm wird nicht wieklich auffallen außerdem wenn sie dir sie eh raus machen wollen ist es ja klar dass du sie danach auch nicht mehr trägst also locker bleiben...rausmachen dauert immer unterschiedlichen 30min meistens...wenn du einen draht bekommst, machen sie diesen erst rein und dann danach den abdruck für die lockere:)

Ich schätze du hättest die noch tragen müssen, aber das ist nicht schlimm ich habe die auch sehr wenig getragen und dass ist nicht aufgefallen und das rausnehmen dauert nicht so lange wie das reinmachen .

Was möchtest Du wissen?