zahnspange raus? (bild)

...komplette Frage anzeigen unten - (Gesundheit, Zahnspange, Gummi) nmj - (Gesundheit, Zahnspange, Gummi) jkl - (Gesundheit, Zahnspange, Gummi) jkl - (Gesundheit, Zahnspange, Gummi)

4 Antworten

naja man kann das immer schlecht sagen wie lange die jeder braucht, ich hatte meine auch nur ein 1 jahr und meine zähne sind perfekt... kommt auch drauf an ob du eine falsche kiefernstellung hast und wie schief deine zähne sind & es muss auch nicht bei jedem termin der bogen gewechselt werden, weil wenn die zahnärztin zum beispiel sieht das du diese bogenstärke noch benötigst kann er drinn bleiben^^ also geduld haben und das nächste mal nicht vergessen zu fragen

Also ich hatte meine knapp drei Jahre. Frag doch einfach deinen KO, wie lange es ungefähr noch dauern wird. Es ist ja nicht nur so, dass die Zähne richtig stehen sollen, sondern die Feinheiten, die eigentlich den ganzen Körper (besonders den Kopf und die Wirbelsäule) beeinflussen. Und außerdem kriegst du nach der festen Spange sowieso meist noch eine lose oder einen Draht. Ich muss meine lose jetzt noch ein Jahr tragen ...

Viel Glück noch :)

Nächste interessante Frage

Zahnspange: Falsche Gummis

Ne dann kommt die nicht so schnell raus, die backenzähne fang jetzt erst an sich richtig zu stellen, musst sie leider nochn bisschen behalten;)

Du machst das was der Doc für richtig hält.. Aber 1 Jahr ist schon sehr kurz.. Ob das was bringt..grad wenn's anfängt weh zu tun dann richten die Zähne sich ..

Was möchtest Du wissen?