Zahnspange raus - Zahn will nicht?

Rechts der Zahn, Lücke sollte man sehen - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie trotzdem raus kommt :) In den meisten Fällen erfolgt eh eine weitere Kiefer orthopädische Behandlung wie zB eine lose Zahnspange oder eine Plastikschiene.

Falls das nicht geplant ist sprich einfach mal deine Zahnärzte darauf an. Gegebenenfalls würde sich eine Knirsch-/Pressschiene anbieten. Diese bringt die Zähne wieder in Form vor allem wenn du viel die Zähne zusammen beißt und sie sich dadurch verschieben :)

LG Birdy

die zahnspange wird trotzdem rauskommen mach dir daswegen mal keine sorgen ;)

Echt ?
Also über Nacht geht die Lücke wieder zu, aber tagsüber entsteht diese wieder ..

0

wart's ab aber eigentlich müsste sie rausgenommen werden