"Zahnspange" Probleme beim Gummis einhängen hinter den Zähnen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es dir von deinem Kieferorthopäden zeigen und übe es Ich trage auch gummis und je öfter du es machst umso schneller geht es ich hatte am Anfang auch probleme damit aber mitlerweile geht es ganz schnell. Es gibt auch extra einen verlängerten finger das ist eine art Metallhaken mit dem du die Gummis einfacher reinbekommst Du bekommst das eigentlich umsonst beim Kieferorthopäden Hoffe das war hilfreich smiletime97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZeroo
28.10.2012, 14:44

Ist das so richtig wie ich das geschrieben hab Vorne Links und Rechts einhängen und genau am gleichen zahn bloß dahinter muss doch auch noch ein gummi eingehangen werden links und rechts also Links Rechts Vorne und hinter Zahn ? oder wie ?

0

Das Problem hatte ich damals auch. Am besten geht´s wenn du sie erst hinten einhängst... Mit ein bisschen Übung geht das auch recht flott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZeroo
28.10.2012, 14:41

Hinten will das aber irgendwie dahinter sich nicht einhacken lassen das springt immer wieder ab :S

0

Erst mal kannst du ja vor dem Spiegel üben, damit du ein Gefühl dafür bekommst. Versuche es dann ohne Spiegel. Mir fiel es erst einmal auch schwer, aber man gewöhnt sich dran :-) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZeroo
28.10.2012, 14:40

aber mit spiegel komm ich auch nicht klar :S den hinter dem Zahn wenn ich mit der Zunge entlangfahre der letzte zahn hinten sind so 2 huckel und da muss der Gummi dran hängen :/

0

Versuch mal mit nem ganz kleinen spielgel (so ähnlich wie beim zahnartzt) zu schauen wovgenau du die gummis einhängen musst. Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZeroo
28.10.2012, 14:56

woher soll ich den griegen ?

0

Lass dir das vom Kieferorthopäden erklären. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine mum ob sie dir hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueZeroo
28.10.2012, 14:41

Achne :DD

0

Was möchtest Du wissen?