Zahnspange Problem?! :o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du schon beim Kieferorthopäden angerufen hast und der dir gesagt hat, dass du erst in 3-4 Tagen kommen kannst, müsste alles in Ordnung sein. Ist mir auch mal passiert. So lange du dir nichts aufschneidest oder was scheuert/verbiegt/weh tut, kannst du einfach entspannt auf deinen Termin warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophix066
09.07.2013, 18:55

Erleichtert :) Danke ^^

0

ich glaube das ist nicht so schlimm, es ist ja nur 1 Brekket und nicht mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir is auch mal nen brekket abgegangen. des is net schlimm du solltest des brekket nur aufheben da viele kieferorthopäden es zurück haben wollen. keine ahnung warum. aber geh wenn du wieder zeit hast dann sofort hin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophix066
09.07.2013, 18:54

Das brekket ist einfach nur lose an der zahnspange nicht ganz ab ;)

0

Nein, 3-4 Tage sind kein Problem, der Zahnarzt klebt das Bracket dann wieder an oder er lässt es weg.

PS: Du solltest es aufheben, wenn du es nicht verschluckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophix066
09.07.2013, 18:54

Das brekket ist einfach nur lose an der zahnspange nicht ganz ab ;)

0

heyyy.... ich trage selber brekits und mir sind schon so einige abgegangen 3-4 tage ist kein problem pass auf das du den brekit nicht verlierst sonst musst du/ihr(family) einen neuen bezahen...na ja lg und nicht panisch werden xD Emmi44

so sehen sie nach der zahnspange aus ... - (Zahnspange)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsophix066
09.07.2013, 18:58

Thx :D

0

Was möchtest Du wissen?