Zahnspange oder lockere oder was ganz anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür brauchst du (leider) eine feste Zahnspange.. Ich hatte auch eine feste und habe die Lose danach nicht ordentlich getragen, die das ganze ja nur so halten sollte sag ich mal. Dadurch hat sich ein einziger Zahn minimal verschoben. Das bekommt man aber mit keiner losen Zahnspange gerichtet. Genauso bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisxaa
19.05.2016, 11:29

Und wie lange muss ich sie ungefähr tragen ?

0
Kommentar von melisxaa
19.05.2016, 17:04

Ist es ist es schlimm wenn ich einfach nicht zum Kiefer Orthopäden gehe und es so lasse wie es ist ? denn ich habe bis jetzt auch nichts dagegen gemacht und habe keine Schmerzen oder sonstiges und der ist eh ganz hinten, man kann ihn nicht sehen?

0

Geh zum Kieferorthopäden. Das lässt sich so schwer beurteilen und wir sind alle nicht vom Fach, auch wenn einige schon eine Feste hatten. Ich schätze eher du brauchst eine Feste, wenn deine Zähne so schief stehen an der Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisxaa
19.05.2016, 11:31

Es ist ein einzelner Zahn der so schief steht

1

Was möchtest Du wissen?