Zahnspange nicht angelegte Zähne, Lückenschluss oder Lücken offen halten für Implantat/Klebebrücke

4 Antworten

Die Frage ist jetzt schon eine Weile her, trotzdem würde mich interessieren für was sie sich entschieden haben, da bei meinem Sohn auch beide bleibende Schneidezähne fehlen (keine Anlage vorhanden).

Lücken offen lassen ist besser aber sie gegenähne werden aber dann länger weil der gegenzahn im oberkiefer ja fehlt

ich würde implantate nehmen.

Ich würde die 1. Alternative nehmen, weil das dann im Kindesalter geregelt wird und nicht nachher erst im erwachsenen Alter..