Zahnspange nervt!

5 Antworten

Hallo ich hab auch seit andertalb jahren ne dumme zahnspange und war vor 2 Tagen beim kieferorhtopäden jetzt gehts langsam wieder weg mit den schmerzen. Du könntest dir äpfel nehmen und sie zerraspeln schmeckt richtig lkecker und schön saftig besonders bei warmen wetter eine gute erfrischung :) Hoffe die schmerzen gehen langsam weg... Nach 1-2 Wochen habe ich gar nicht mehr gemerkt das ich eine habe, aber am anfang ars komisch beim essen und trinken :D

hallo ja das kenne ich noch zu gut ich hatte früher als teeni so ne scheiß feste zahnspange und das tat weh. Auch wenn was nachgetellt werden muss ist immer mal zwischendurch tut es auch wieder weh. Am besten esse toastbrot mit marmelade oder sowas das weich oder leckeren apfelmus ist noch gesund nebenbei hehe. Einfach auf das was du magst und was möglichst weich ist. Eis habe ich dann auch mehr gegessen auch lecker.

viel erfolg und kopf hoch es is umso schöner wenn das teil endlich weg ist ich musste es 4jahre ertragen =( =)

Da musst du durch. In ein paar Tagen wirst du nicht mal mehr merken dass du eine Zahnspange hast. Ich hab immer nur Suppe gegessen.

Darf der Kieferorthopäde die Zahnspange behalten?

Hallo, ich bekomme voraussichtlich am Dienstag meine Feste Zahnspange. In einem der Zettel die wir dazu erhalten haben steht Nach Abschluss der Behandlung sind die verwendeten Apparate zurückzugeben. Darf der Kieferorthopäde die Spange wirklich zurück fordern ? Und wozu braucht der Kieferorthopäde diese noch? Freue mich auf antworten.

...zur Frage

Zahnspange-Wachs

ich habe eine feste zahnspange und ich brauche wachs damit die backen nicht mehr offen sind...
ich wollte fragen wo man so wachs kaufen kann.
liebe grüsse alice98

...zur Frage

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Feste Zahnspange Schmerzen nach 2 Monaten?

Hallo. Ich habe vor 2 Monaten eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe immer noch Schmerzen und muss Wachs benutzen. Meine Zahnärztin sagte das ist normal. Ist das wirklich normal und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Zunge schmerzt durch Zahnspange

Ich habe seit letzte Woche Freitag endlich eine feste Zahnspange für unten. Leider bereu ich dies einwenig, denn durch diese Krone ist meine Zunge auf der einen Seite total Wund. Ich kann nicht mal richtig schlucken oder essen. Ich habe zwar das Wachs aber das geht auf Dauer immer ab und beim essen muss das Wachs ja ab. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich damit zum Kieferorthopäde soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen! :-( ich kann nicht mal Suppe essen ohne das es schmerzt :-(

NOCH EINE FRAGE undzwar meine Zahnspange selber tut mir kein bisschen weh. Kann mir jemand den Grund dazu sagen? Aus meinem Freundeskreis hatte alle sehr dolle Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?