Zahnspange nervt!

5 Antworten

Hallo ich hab auch seit andertalb jahren ne dumme zahnspange und war vor 2 Tagen beim kieferorhtopäden jetzt gehts langsam wieder weg mit den schmerzen. Du könntest dir äpfel nehmen und sie zerraspeln schmeckt richtig lkecker und schön saftig besonders bei warmen wetter eine gute erfrischung :) Hoffe die schmerzen gehen langsam weg... Nach 1-2 Wochen habe ich gar nicht mehr gemerkt das ich eine habe, aber am anfang ars komisch beim essen und trinken :D

hallo ja das kenne ich noch zu gut ich hatte früher als teeni so ne scheiß feste zahnspange und das tat weh. Auch wenn was nachgetellt werden muss ist immer mal zwischendurch tut es auch wieder weh. Am besten esse toastbrot mit marmelade oder sowas das weich oder leckeren apfelmus ist noch gesund nebenbei hehe. Einfach auf das was du magst und was möglichst weich ist. Eis habe ich dann auch mehr gegessen auch lecker.

viel erfolg und kopf hoch es is umso schöner wenn das teil endlich weg ist ich musste es 4jahre ertragen =( =)

Da musst du durch. In ein paar Tagen wirst du nicht mal mehr merken dass du eine Zahnspange hast. Ich hab immer nur Suppe gegessen.

Zahnspange-Wachs

ich habe eine feste zahnspange und ich brauche wachs damit die backen nicht mehr offen sind...
ich wollte fragen wo man so wachs kaufen kann.
liebe grüsse alice98

...zur Frage

Feste Zahnspange, was essen und wie die schmerzen lindern?

hallo ich habe heute eine feste zahnspange bekommen und das tut bei mir höllisch weh! jetzt hab ich zwei fragen: 1. was soll ich essen, wenn ich dann i-wann jogurt, milchreis, kartoffelbrei und suppe leid bin? 2. was soll ich gegen diese verdammten schmerzen machen?

...zur Frage

"Separiergummis" (blaue Gummis vor fester Zahnspange) tun weh! O.O

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag diese Separiergummis drin , und das tut einfach meega weh! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Ich bekomme morgen meine Zahnspange aber ich glaube nicht dass ich so heute Nacht schlafen kann... Wie ist das bei der Zahnspange?

Wenn mir selbst diese Gummis schon so wehtun, wie wird es dann erst bei der festen Zahnspange sein???

Bitte Helft mir! @.@

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Feste Zahnspange Schmerzen nach 2 Monaten?

Hallo. Ich habe vor 2 Monaten eine feste Zahnspange bekommen. Ich habe immer noch Schmerzen und muss Wachs benutzen. Meine Zahnärztin sagte das ist normal. Ist das wirklich normal und was hilft gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Zunge schmerzt durch Zahnspange

Ich habe seit letzte Woche Freitag endlich eine feste Zahnspange für unten. Leider bereu ich dies einwenig, denn durch diese Krone ist meine Zunge auf der einen Seite total Wund. Ich kann nicht mal richtig schlucken oder essen. Ich habe zwar das Wachs aber das geht auf Dauer immer ab und beim essen muss das Wachs ja ab. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob ich damit zum Kieferorthopäde soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen! :-( ich kann nicht mal Suppe essen ohne das es schmerzt :-(

NOCH EINE FRAGE undzwar meine Zahnspange selber tut mir kein bisschen weh. Kann mir jemand den Grund dazu sagen? Aus meinem Freundeskreis hatte alle sehr dolle Schmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?