Zahnspange mit Milchzähnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigendlich bekommt man erst eine Spange wenn alle Milchzähne raus sind denn deine bleibenden Zähne sollen ja gerade wachsen nicht die Milchzähne die fallen eh raus

Er wird - im Gegensatz zu uns - schon wissen, was er tut. Die Spange muss ja nicht an allen Zähnen befestigt werden, sondern vielleicht nur an den bleibenden Zähnen.

Eine Freundin von mir hat eine Zahnspange an allen Zähnen obwohl Sie noch Milchzähne hat`?

0

Er sagt dir heute, dass du am Freitag eine bekommst? Ist aber nicht sehr seriös, denn feste Spangen bekommt man erst wen alle Milchzähne draußen sind, denn es bringt ja nichts Zähne gerade zu biegen wenn sie bald draußen sind! ;)

Nur bei lösen Spangen lohnte es sich manchmal im Kindesalter zu beginnen

Das stimmt aber nicht. Eine Freundin von mir hat auch eine feste Spange, obwohl sie vorne einen Milchzahn hat.

Falls der nämlich mal rausfällt, soll da keine Lücke sein.

0
@Laury95

Bei einem Milchzahn geht das noch. Der wird dann einfach nicht mit eingebunden (bekommt kein Bracket)

0

Normalerweise müssen alle deine Milchzähen rausfallen. Hat er deinen Mund angeschaut ob noch welche Milchzähen dran sind?

Ja, eine Freundin von mir hat auch eine Zahnspange schon lange und sie hat immernoch Milchzähne im Mund das wundert mich total.

0

Was möchtest Du wissen?