Zahnspange mit herbstapperatur!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch das hast du irgendwann geschafft, es ist vielleicht nicht schön, aber es ist doch supper das es sowas generell gibt! Stell dir vor du bist Erwachsen und sollst dies tragen, da bist du mit deinen 14 jahren doch noch gut dran.! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das auch, jedoch musste ich diese apperatur nur ein halbes jahr tragen. nach ner zeit gewöhnst du dich dran, aber es ist lästig beim essen, alles bleibt drin hängen, aber das passiert auch bei der festen zahnspange ohne dieses teil.

vllt kannst du deinen kieferorthopäden auch nach anderen mitteln fragen. Es gibt zB noch gummies die die gleiche funktionion haben, jedoch musst du diese auch immer tragen, vor jeden essen rein und raus fummeln und man muss sie in nem längeren zeitraum tragen.. das ist viel lästiger!

Und wegen der Festen Spange: ess am besten nichts was schnell hängen bleibt wie Mais, spinat, spaghettis in der öffentlichkeit.. es sieht unschoen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?