Zahnspange mit gummies schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so gewesen. Der Kiefer muss sich da erst dran gewöhnen, warte am besten nochmal ein paar Tage und nimm im Notfall mal eine Schmerztablette wenn es gar nicht anders geht. Wenn es gar nicht besser wird am besten nochmal beim Kieferorthopäden anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Schmerzen zum Kieferorthopäden gehen es gibt bestimmt verschiedene Stärken von Gummis vttl. hat er dir ein zu starkes gegeben und du brauchst ein leichteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man leider nichts machen...Irgendwann gewöhnst du dich aber an den Schmerz und es tut weniger/nicht mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?