Zahnspange mit 17m?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich würde es akzeptieren. Ich hatte selber bis vor kurzem noch eine Zahnspange und genau das habe ich mich auch immer gefragt... aber wenn jemand dich gerne hat dann mag er/sie dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte in deinem Alter vielleicht Einfluss haben, aber sieh es positiv: dann hast du später bessere Chancen, weil du ein schönes, gerades Gebiss hast, was beim lächeln immer besser aus sieht als so ein krum und schiefes :)

Und mal ganz ehrlich... es kommt doch auf die inneren werte an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich würde so was nicht stören. Lieber jetzt ne Zahnspange als später schiefe Zähne.

PS.ich bin 16 und bekomme auch jetzt erst eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neh, Unsinn. Das hat kaum Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das schreckt weniger ab als wenn du schiefe zähne hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du? Es kommt doch nicht auf so etwas an... Wenn du ein Mädchen hast das dich wirklich gerne hat, dann interessiert sie das nicht. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?