Zahnspange mit 17? Wie würdet ihr drauf reagieren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wärs euch peinlich mit 17 eine zu bekommen? Wie deutlich sieht man eine Zahnspange? (man geht davon aus, das man kein großes Lächeln hat) Wirken Zahnspangen eher "abstoßend" auf euch (z.B. bei der Partnersuche)?

Zuerst einmal finde ich es gut, dass du dich um deine Zähne bemühst.

Ich habe auch letztens ein Mädchen im Alter von ca 18 Jahren mit Zahnspange gesehen, ich fand es nicht schlimm dass sie eine Spange hat.

Ich finde es nicht abstoßend :) eine Zahnspange ist lediglich temporär vorhanden, danach bist du sie wieder los.

Wer dich deswegen nicht will, der hat dich sowieso nicht verdient!

Liebe Grüße

Hei @ThisOnes4you , ich bin auch gerade 17 geworden und meine Zahnärztin meinte auf einmal das ich mal zum Kifi sollte um meine Zähne zu überprüfen. Meine Kifi Ärztin meinte dann ich kanns mir selbst aussuchen weil ja schließlich ich damit rumlaufen muss. Dann habe ich mir darüber Gedanken gemacht und ich will die Zahnspange auch. Ich war und bin zwar kein Fan davon aber ich hab es ja nicht das ganze Leben in meinem Mund und 2 Jahre wirst auch du überstehen :) Ich an deiner Stelle würde auch eine Zahnspange holen, weil deine Zähne danach auch einfach viel gerader sind und besser aussehen :)

Na ja also ehrlich, soo schlimm find' ich das jetzt nicht. Es gibt ein paar Typen, den Zahnspangen sogar stehen ;) Es kommt halt darauf an, wie du aussiehst. Und wenn du sie los bist, hast du n' perfektes Gebiss, sieh's so :D. Abstoßend ist es vielleicht, wenn du was "schnelles" suchst, also so für eine Nacht oder ein Mädchen nur fürs rummachen oder so. Aber wenn es wirklich um was festes geht, wärs mir egal. Und wie doll man die sieht? Nimmst du silberne oder weiße Brackets? Weiße sieht man halt weniger, aber ich glaub die sind teurer... nicht sicher... Echt, so schlimm ist das nicht :D